Welpengruppe


Welpenzeit ist Sozialisierungszeit


 Bei uns lernt Dein Welpe spielerisch und ohne Überforderung den Umgang mit Artgenossen und verschiedenen Umweltreizen!

 

 

In kleinen Gruppen sammelt Dein Welpe positive Erfahrungen die ihn für sein ganzes Leben prägen. Wie auch bei uns Menschen, ist bei Hunden eine gute Sozialisierung im Umgang mit Artgenossen enorm wichtig.

 

In diesem Kurs lernt Dein Welpe nicht "nur" den Umgang mit anderen Hunden und die ersten Grundkommandos, sondern auch alle anderen wichigen Dinge für das spätere Leben. Verschiedene Untergründe, sich bewegende Objekte, laute Geräusche und vieles mehr... Auch Du als Besitzer wirst geschult, das Verhalten Deines Hundes einschätzen zu können und wie Du ggf. eingreifen kannst.

 

Um den Welpen zwischendurch eine kleine Pause zu geben, gibt es ca. zur Halbzeit der Stunde eine Fragerunde. Frage uns alles was Du über Deinen Welpen wissen willst - von der Stubenreinheit über die Beißhemmung bis zur richtigen Ernährung.

Währenddessen sind die Welpen angeleint und bekommen zur Entspannung etwas zum Kauen.



Infos:

 

  • Maximal 10 Welpen, nach der Größe und dem Temperament getrennt

  • Ab der 8. Woche bis ca. zur 20. Lebenswoche
  • Wann? Nach telefonischer Vereinbarung
  • Dauer: 60 Minuten
  • Kosten: 5er Karte: 100 Euro    

                  einzeln: 23 Euro pro Stunde

  • Zahlungsmethode: Per Überweisung oder einfach bar vor Ort am Hundeplatz.

 

An gesetzlichen Feiertagen findet kein Training statt.


Du interessierst Dich für einen Kurs bei uns?

Dann schick uns eine Mail an freudemit4pfoten@gmx.de oder rufe einfach unter 0178/1800692 an.